slide1

Mietbarer luftgefüllter Weihnachtsmann

Technische Daten

5 min
1
12Kg
B1

Aufblasbaren Weihnachtsmann mieten

Figuren von Weihnachtsmännern sind wohl die beliebtesten Dekoelemente für weihnachtliche Veranstaltungen.

Der aufblasbare Weihnachtsmann von MainzAir wiegt bei seiner Höhe von 3 m gerade einmal 12 Kg. Mit dem Packmaß von gerade einmal 0,76 m³ ist er leicht zu transportieren. Wie auch bei vielen anderen aufblasbaren Formen wird zum Aufbau lediglich eine Person benötigt.

Er wird über ein leises Dauergebläse betrieben, daher ist ein Stromanschluss am Veranstaltungsort notwendig. Der aufblasbare Weihnachtsmann ist drei Meter hoch und passt somit auch in auf Veranstaltungen, die in Räumlichkeiten stattfinden. Selbstverständlich kann er auch im Outdoor-Bereich stehen.

Produktinformationen

  • geeignet für In- und Outdoor
  • benötigt einen 10A abgesicherten/ 230V Stromanschluss
  • 0,76m³ Packvolumen
  • 3 Meter Höhe

Sprechen Sie uns an! - Herr Mainzer berät Sie gerne persönlich...

Weitere Produkte in dieser Kategorie

Aufblasbares Iglu

Aufblasbarer Kuchen

Aufblasbare Baumsäulen mieten

Aufblasbaren Torbogen mieten

Aufblasbare Werbesäule mieten

Airtube mieten

Skydancer mieten

Aufblasbaren Elefanten mieten

Aufblasbare Kegel mieten

Aufblasbare Messewand mieten