slide1

Wolke aus silbernen Material, mit gelben austretenden Streben als Sonnenstrahlen

slide2

Technische Daten

220V Gebläse
3m
5m
2,2m

Luftgefüllte Wolke - Yediler

Der Künstler Iskender Yediler stellt seit 1988 seine Werke in internationalen Galerien aus, darunter befinden sich immer wieder aufblasbare Formen.
Für die Umsetzung seiner gestalterischen Visionen holte er sich bereits zweimal die Unterstützung von MainzAir.

Wolke/Cloud

2011 beauftragte Yediler MainzAir für sein Wolkenkunstwerk. Diese wurde gefertigt aus silbernem/grauen PVC, mit zwei zusammenhängenden Plateaus mit stark abgerundeten Kanten, um die typische Wolkenform zu erhalten. An der Außenseite befinden sich mehrere gelbe Röhren in unterschiedlichen Längen und in unterschiedliche Richtungen zeigend, die Sonnenstrahlen darstellen.
Das 500 cm x 300 cm x 220 cm große Gebilde hing in Istanbul im Elgiz Museum aus.

Herr Mainzer berät Sie gerne persönlich - sprechen Sie uns an...


Weitere Produkte in dieser Kategorie

Säulenlabyrinth für das Kleist Museum

Aktivatoren für Flectofold - ITKE

Big Air Package – Christo

Luftgefüllte Doppelhelix - Yediler